top of page

Kooperationen

In den vergangenen Jahren hat sich mein Weg in die Selbstständigkeit stetig weiter entwickelt. Die Basis von allem war die intuitive Tierkommunikation, in welcher ich selbst auch ausgebildet habe und immer noch ausbilde. 

Auf meinem Weg zum heutigen Zeitpunkt durfte ich mit sehr vielen Tieren sprechen, Menschen kennen lernen, Geschichten erfahren - und ich durfte wundervolle Menschen in mein Leben lassen und zu Tierkommunikatorinnen, Akasha Readern und vielem weiteren ausbilden.

Mein Angebot hat sich verändert - so wie sich mein Leben ständig ändert. Ich darf es jeden Tag neu entscheiden. Und aus all diesen Verbindungen sind diese wundervollen Kooperationen entstanden. 

Alle Frauen, die ihr hier findet haben bei mir die Ausbildung gemacht und jede bringt ihre ganz eigene Magie mit sich. 

Also zögert nicht, lasst euch und euer Tier von ihnen verzaubern

Lebensichter Logo.png

Sabrina

Angebot:

Tierkommunikation

Ernährungsberatung für Pferde

Fern-Laserbehandlungen

Kontaktmöglichkeiten:

Instagram: @sabrinas-lebenslichter

Handynummer: 0152 34325320

Direktlinks

Larissa.png

Larissa

Angebot:

Tierkommunikation

Fern-Reiki Sessions

1:1 Angebote

Akasha Readings

Kontaktmöglichkeiten:

Instagram: @larisafuchs.de

Handynummer: 0160 269 80 87

Direktlinks

Judith Blödorn

Angebot:

Tierkommunikation

Kontaktmöglichkeiten:

Instagram: @judys.krautkammer

Direktlinks

JT4A8240.jpeg

Saskia Gradwohl

Angebot:

Tierkommunikation

Human Design

Kontaktmöglichkeiten:

Direktlinks

Birte.jpg

Birte

Angebot:

Tierkommunikation

Akasha Readings

Heilkreise

Channeling

Energetische Heilung

Kontaktmöglichkeiten:

Instagram: @seelen.zelt

Direktlinks

alex.jpg

Alexandra

Angebot:

Tierkommunikation

Fern-Reiki Sessions

Kontaktmöglichkeiten:

Instagram: @seelenlichtgefluester

Handynummer: 0152 216 607 88 

Direktlinks

bottom of page