Klarheit und Heilung für Dich

Wie oft befinden wir uns in unserem Leben an einem Punkt, an dem wir nicht mehr weiter wissen? 

An welchem wir uns wünschen würden, eine Antwort zu erhalten, einen Hinweis zu bekommen oder einen Wegweiser zu haben? 

Wie oft in unserem Leben spüren wir, dass uns eine Begegnung triggert, dass uns eine Erfahrung schmerzt?

Manchmal sind wir im Leben mit Krankheit konfrontiert. Mit Unsicherheit, Ängsten und Sorgen. Wir fühlen uns gestresst und im innerlichen sowie äußerlichen Chaos.

Sicherlich trifft eines dieser Themen auf Dich zu, sonst hättest Du nicht zu mir gefunden.

Ich bin überzeugt davon, dass wir uns in unserem Leben diejenigen Erfahrungen anziehen, die wir oder unsere Seele machen möchten, dass wir Krankheiten erleiden, weil wir einen deutlichen Hinweis unseres Körper erhalten, dass wir etwas verändern sollten. Und dass wir bestimmten Menschen begegnen sollen, damit wir uns weiterentwickeln oder Begleitung und Unterstützung erfahren.

 

Gerne möchte ich dieser Mensch in deinem Leben sein, der Klarheit und Heilung für dich bringt, jetzt in diesem Augenblick, für diese Lebensphase.

 

Herzklarheit

DSC_3229_2.jpg

Über meine intuitive und telepathische Fähigkeit, mich mit dem Quantenfeld in Verbindung zu setzen, ist es mir möglich, jegliche feinstoffliche Information abzurufen und Antworten zu finden auf deine Fragen, damit Du Klarheit für Dich, Dein Herz, Deinen weiteren Lebensweg und deinen Seelenplan finden kannst. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir diejenigen Antworten und Informationen erhalten, die wir in dem jetzigen Moment benötigen und verarbeiten können.

Es gibt verschiedene Arten, wie diese Informationen zu mir gelangen.

- über die Akasha-Chronik (die Weltenbibliothek, die jegliche Informationen aus diesem, vergangen und vorherigen Leben speichert)

- über Dein eigenes und persönliches Krafttier

- über einen geistigen Helfer und Führer

- oder gar über Deine eigene Seele 

Das sind beispielhafte Fragen, auf die Du durch die Herzklarheit Antworten erhalten kannst.

was ist meine Berufung? was ist meine Seelenaufgabe? 

warum ist diese Person / dieses Tier in meinem Leben?

wie kann ich eine bestimmte / schwere Entscheidung treffen?

wie ist der nächste Schritt in dieser Situation / in diesem Konflikt? 

wer war ich in meinem vorherigen Leben? wer bin ich in meinem zukünftigen Leben?

warum habe ich diese Ängste / Sorgen / Glaubenssätze und wie kann ich diese heilen?

woher stammt die Seelenverbindung zu dieser Person / zu diesem Tier?

woher kommt meine Krankheit / was bedeutet sie / wie kann ich heilen?

warum fällt es mir so schwer, [....] zu tun / zu erledigen? 

...und viele mehr! 

Herzheilung

Spüren wir Schmerz, Leid, Kummer, Ängste oder Sorgen oder sind wir körperlich krank, steckt zumeist ein Thema dahinter. Ein Thema, eine Erfahrung oder eine Verletzung die wir irgendwann in unserem Leben erfahren haben - vielleicht in der Kindheit, vielleicht in einer zwischenmenschlichen Beziehung oder gar in einem vorherigen Leben. 

Ignorieren wir dieses Thema oder erkennen wir es nicht, dann wird die Heilung nicht eintreten können oder blockiert werden.

DSC_2884_2.jpg

Ich verbinde mich mit Dir, Deinem Herz, Deiner Seele 

und kann so erfahren, welches Thema hinter deinen Gedanken, Emotionen und Erkrankungen steht. 

Ich unterstütze Dich in deiner Heilung

- durch die Betrachtung deiner Herzenergie

- durch Senden von (farbigem) Licht

- durch Reiki (eine japanische Heilmethode, bei welcher ich Lebensenergie durch mich hindurch, wie durch einen Kanal, in Dich fließen lasse)

 

Dies ist mit der Herzheilung möglich:

aktivieren von Selbstheilungskräften und Stärkung des Immunsystems.

positive Beeinflussung auf einen Heilungsprozess oder dessen Beschleunigung.

eine Entspannungstechnik und hilfreich vor, in und nach stressigen Situationen.

wirkt reinigend, schmerzstillend, entgiftend.

bringt Seele, Geist und Körper in Einklang. 

verhilft zu einem freien Energiefluss im Körper, in den Energiezentren (Chakren) oder Energiebahnen (Meridianen).

löst energetische Blockaden und kann Themen und Blockaden sichtbar machen

 
DSC_3105_2.jpg