LICHTTÄNZER - ENERGIEHEILUNG 

TIERKOMMUNIKATION,

AKASHA-CHRONIK & REIKI

~ lichtvolle Heilung auf dem Lebenstanz 
von Mensch und Tier ~

 

Du Herzensmensch, 

wie schön, dass Du hier bist!

Du suchst Hilfe und Unterstützung auf dem Weg der Heilung? 

Dein Herz schlägt für das wundervolle tierische Lebewesen an Deiner Seite? 
Du möchtest noch tiefer in die Verbindung zu Deinem Tier und Dir selbst eintauchen? 
Du bist im tiefen Vertrauen, dass unsere Tiere nicht aus Zufall in unser Leben kommen?

Du hast unendlich viele Fragen an Dein Tier oder Dein Leben und spürst, dass es schon immer eine wichtige Botschaft für Dich hatte?



Dann freue ich mich, dass Du hier bist. 
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Deine Bella  

DSC_3199_2.jpg
 
 
DSC_2983_2.jpg

Dein Weg 
zu einer tieferen Verbindung 
zu Dir und Deinem Seelengefährten

und eurer gemeinsamen inneren Heilung 

   

MEINE SEELENGEFÄHRTEN UND ICH

Im Herbst 2018 erfüllte ich mir den Traum des eigenen Pferdes. 

Mein Wallach Henry trat in mein Leben - und krempelte dieses in einem tosenden, mich völlig aus der Verankerung hebenden, Sturm um. Was danach folgte, war eine aufregende Reise zu mir selbst.. 

DSC_2874_2.jpg
 
~ Besuche mich auf Instagram ~
 

mit besonderem Dank an Katina von Werthern für all die wundervollen Fotos von uns!

https://www.katinavonwerthern.de/